mail Frau Stahl 11_12

Sehr geehrte Frau Stahl,
ich werde heute nicht zum Treffen der Pflegestammtische kommen können, geht mir nicht raus.
Gestern  war ein langer Bericht im Münchner Merkur, Titelseite. Pflegenotstand in Bayern am Schlimmsten.
Und das trotzdem wir in den letzten Jahren die vielen  Treffen mit Frau Hadertauer, Pflegestammtische usw. hatten?
Was ändert sich? Nichts, außer das es noch Schlimmer als erwartet zu  werden scheint ….
Ich bitte Sie auch im Namen von Claus Fussek, der genau aus diesem Grund nicht kommt (alles gesagt, ändert sich nix, kein Interesse bei Verantwortungsträgern) und Renate Schirmer uns ein Ergebnis mitzuteilen bzw. eine Antwort auf diesen Artikel. Da ist auch ohne das heutige Treffen ein Sofortmaßnahmenpaket von Frau Hadertauer angesagt.
Ideen und Vorschläge dafür haben wir über die Jahre genug eingegeben, es muß jetzt gehandelt und umgesetzt  werden.
Eine Antwort werde ich auch an Claus weiterleiten.
Mit guten Wünschen für eine ergebnisreiche Sitzung, auf dass sich in den nächsten Wochen etwas tut
Christiane Lüst
Dipl.-Soz.-Päd.
Forum zur Verbesserung der Situation Pflegebedürftiger e. V.
Tel.: 089 / 893 11 054

Letzte Beiträge